JavaScript-deaktiviert
Website wird deshalb unter Umstaenden nicht vollständig angezeigt
Bitte aktivieren sie Java Script in ihrem Browser

  • Dr. Jeanette Liebrich


    Dr. Jeannette Liebrich
    Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin


    Nach dem Ende meines Studiums an der Universität Ulm begann ich 2009 meine Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin an der Klinik am Eichert in Göppingen.
    Danach konnte ich mich dort diabetologisch weiterbilden und die Zusatzqualifikation Diabetologie noch ergänzen.

    Seit Januar 2016 bin ich als hausärztlich tätige Internistin in Faurndau tätig. Zwischenzeitig habe ich mich reisemedizinisch fortgebildet, bin vom Centrum für Reisemedizin zertifiziert und vom Regierungspräsidium Stuttgart zur Gelbfieberimpfung ermächtigt.

    Online Rezepte Telefon: 07161-21522 Impressum Datenschutzerklärung